Home
Deutsch Français Italiano English
Teleconnect
Bis zu 80% günstiger als
Swisscom oder Sunrise!!

• 1A Qualität!
• Ohne Anmeldung!
• Keine monatlichen Grundgebühren!
• Es fallen erst Kosten an,
wenn der Angerufene abnimmt!

FAQ - oft gestellte Fragen:


FRAGE: Zahle ich auch bei 'besetzt', resp. ab wann werden mir Gebühren verrechnet?
ANTWORT:  NEIN. Es fallen erst Gebühren an, wenn Ihre gewünschte Person am anderen Ende Ihren Anruf annimmt! Die Tarifansage, Nummerneingabe & das Warten bis jemand abnimmt (Klingeln auf der anderen Seite) sind KOMPLETT kostenlos!
   
FRAGE: Kommen zu den 0900-Kosten noch zusätzlichen Gebühren auf mich zu?
ANTWORT: Nein, Sie zahlen nur den 0900-Tarif (inklusive MwSt.) und keine Extrakosten! Die kostenlose Tarifansage schützt vor unerwünschten Überraschungen.
   
FRAGE: Zahle ich pro Minute oder pro Sekunde?
ANTWORT: Dies ist abhängig von dem Anbieter, an den Sie auch die Grundgebühr entrichten (meistens Swisscom). Fragen diesbezüglich richten Sie bitte direkt an Ihren Anbieter.
   
FRAGE: Was rechnet CALLto.ch eigentlich ab?
ANTWORT: Sie zahlen nur den reinen Gesprächstarif. Also: Keine zusätzlichen Monats usw. kosten. Verbindungsentgelt 0900 Nummern: 10 Rappen. Außerdem sind alle Kosten inklusive Mehrwertsteuer.
   
FRAGE: Warum ist CALLto.ch so billig?
ANTWORT: CALLto.ch bleibt so billig, da alles automatisch verläuft. Wir sind ein kleines Team, haben keinen telefonischen Kundendienst und verschicken keine zusätzlichen Rechnungen.
   
FRAGE: Muss ich mich bei CALLto.ch erst anmelden, um telefonieren zu können?
ANTWORT: Nein, Sie müssen sich bei uns nicht anmelden.
   
FRAGE: Kann ich mit meinem Handy die CALLto.ch-Zugangsnummern nutzen?
ANTWORT: Ja! Sie bezahlen den 0900-Tarif plus den Aufschlag für 0900 Gespräche Ihres Mobilfunkproviders!
   
FRAGE: Ich bin nicht Kunde von Swisscom AG. Kann ich dann auch über CALLto.ch telefonieren?
ANTWORT: Kein Problem! Wählen Sie einfach unsere CALLto.ch Zugangsnummern vor all Ihren Gesprächen. Schon telefonieren Sie zu unseren günstigen Tarifen!
   
FRAGE: Ist es möglich, die CALLto.ch Zugangsnummern von einer Telefonzelle aus zu nutzen?
ANTWORT: Ja! Sie bezahlen den 0900-Tarif plus den Aufschlag für Telefonzellen.
   
FRAGE: Wie funktioniert das mit der Rechnung?
ANTWORT: Ganz einfach. Die Gespräche über unsere Zugangsnummern sind auf Ihrer Rechnung von der Swisscom AG in einer separaten Rubrik aufgeführt (unter "Verbindung zu 0900") Der Betrag wird zusammen mit der Swisscom AG Rechnung bezahlt.